Make-Up & Drogeriekram

dm Haul: Faultierliebe und Sachen, die man eigentlich nicht kaufen wollte (:

Ich wollte euch mal ganz kurz zwischendurch meinen letzten dm Haul zeigen! Natürlich wollte ich eigentlich nur was Kleines kaufen… Weiß allerdings nicht mehr, was genau. Aber natürlich endete alles wieder in einem etwas größeren Einkauf, wobei ich versucht habe, dieses Mal mich etwas im Rahmen zu halten.

Mit nach Hause gekommen sind dann letztendlichen folgende Dinge:

IMG_7233

Die Taschentücher habe ich natürlich mal wieder nur mitgenommen, weil bereits das süße Faultier drauf zu finden ist. Brauchen tue ich sie eigentlich ja noch nicht… Aber guckt euch doch bitte mal dieses süße Design an, wie kann man da nein sagen?

IMG_7235

Der Rest besteht eigentlich auch nur aus ungeplanten Dingen, nämlich eine Haarfarbe, die auf meinem gebleichten und wieder gefärbtem Haar seeeeehr lila rausgekommen ist. Eigentlich wollte ich nochmal mit dieser Farbe nachfärben, aber beim Besuch einen Tag später war die Farbe schon leer :/

Dieses Deo ist eines der wenigen Deos, die ich gefunden habe, die sowohl aluminiumfrei als auch alkoholfrei und trotzdem kein Roll-Deo sind. Mal sehen, wie die sind!

Die Foundation und der Lippenstift sind eigentlich sehr stark „Kollateralschaden“, da ich eigentlich auf der Suche nach anderem Augenbrauenzeug war. Da ich in letzter Zeit wieder Probleme mit Pickeln und Rötungen im Gesicht habe, habe ich beschlossen, für den Fall eines Falles doch noch eine Foundation mitzunehmen. Und beim Lippenstift stand „NEU“ dran, was direkt nach mir geschrien hat. Eigentlich trage ich nie Lippenstift, aber vielleicht wird es ja besser! Die Farbe ist auf jeden Fall klasse und die Textur ebenfalls. Leider ist es keine Lippenfarbe, die alles Essen und Trinken stand hält, aber doch sehr viel besser hält als „normaler“ Lippenstift.

IMG_7234

Kommentar verfassen

