Schreiben, Malen und Zeichnen

Rabazzi-Punkte! Wiedergefunden und eingelöst.

Als ich letztens mal wieder zu Hause bei meinen Eltern war, habe ich – wie so oft – wieder meine alten Sachen durchgeguckt und aufgeräumt. Unter anderem habe ich damals einige der sogenannten „Rabazzi“-Punkten von der Schreibwarenmarke ONLINE gefunden. Es stand da, dass man die Punkte ab 10 Punkten einlösen kann, indem man sie einschickt, also dachte ich mir „why not?“ und schickte sie ein.

Vor einigen Tagen habe ich dann ein Paket von der Post abgeholt. Da ich eine Bestellung von Amazon erwartet hatte, war ich doch sehr erstaunt, weil das Paket ganz schön leicht war. Zu Hause habe ich dann erst beim Öffnen festgestellt, dass ich tatsächlich meine Prämie von ONLINE bekommen habe. Wow, vielen Dank! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man > 10 Jahre alte Treuepunkte noch einlösen kann ;D Was drin war, seht ihr hier:

Den großen Ordner nehme ich gerne, da ich vor habe, endlich mal wieder kreativ zu werden und da kommt er wirklich passend, um „Kunstwerke“ aufzubewahren. Die Schlüsselschlaufe befindet auch bereits in Benutzung an meinem Schlüsselbund und ist wirklich klasse. Die Tintenpatronen sind Lamy-kompatibel und deswegen auf jeden Fall brauchbar, jetzt wo ich wieder einen wunderschönen roségoldenen Lamy Lx Füller habe. Von den Sachen kann ich tatsächlich nur das Hausaufgabenheft nicht gebrauchen, da ich nicht mehr zur Schule gehe. Das Motiv finde ich dennoch superschön und ich werde es wohl verschenken und jemandem eine Freude damit machen (:

Kommentar verfassen

